Firestorm XS - Junior Allgirl Level 3

 Junior All Girl Level 3 - Firestorm XS 

 

Ein Jahr lang haben wir auf den Moment der Meisterschaft hingearbeitet und leider hat es nicht für die Qualifikation der Regionalmeisterschaft gereicht. Trotzdem sind die Trainer, und auch wir selbst, super stolz auf uns, denn am Ende haben wir alle unser Bestes gegeben.

Für einige war es eine neue Kategorie, in der sie gestartet sind, für andere Mädels war es die erste Meisterschaft überhaupt.

Wir sind stolz darauf, uns ein Team nennen zu können. Wir wissen, dass jeder sich auf jeden verlassen kann, neue Freundschaften sind entstanden und auch mit den anderen Teams der BFC Nation arbeiten wir enger zusammen als je zuvor!

Zusammenhalt und Teamarbeit werden bei uns groß geschrieben, dafür arbeiten vor allem unsere Ehrenamtlichen Coaches und Betreuer. 

Falls auch Du Lust hast, ein Teil dieses tollen Vereins zu werden und einen außergewöhnlichen Sport, der Akrobatik, Turnen und Tanz vereint, auszuprobieren, bist Du bei uns richtig.

Wir freuen uns auf jeden Zuwachs.

Bist du im Jahrgang 2006 bis 2008, dann komm doch gerne an einem Sonntag von 16.00h bis 19.00h zu einem Probetraining vorbei.

Wir freuen uns auf Dich! 

 

Der Firestorm XS wird trainiert von Headcoach Angelika Kaib und Angelina Puchert und Mariam Vehrenkamp.