BFC Stormies -PeeWee Level 0



Das ganze letzte Jahr war schwierig,aber uns hat es enormen  Zulauf gebracht.  Unsere Coaches  haben immer Training  angeboten, ob draußen  oder drinnen per Zoom. Das hat sich rumgesprochen, das hier was für die Kids  gemacht  wird und wir haben Anfragen zum Probetraining  bekommen. Es wurden immer mehr  und so haben wir ein zweites Peewee Team gegründet,  die BFC Stormies.  Wir freuen uns  Euch jetzt auch endlich ein Teambild zeigen zu können, was ja erst alles nicht möglich  war unter Corona  Bedingungen. 

Ihr seht es ist schon ein richtig großes Team entstanden,aber es ist auch noch Platz für Dich .

Wenn du mindestens  5 Jahre alt bist und Lust hast  1 bis 2x die Woche  zu Turnen, Tanzen, Stunts und Pyramiden zu machen  ,dann schreibe uns an.

Wir trainieren gerade für unsere erste Meisterschaft und die Auftritte  beim Football. 

Wir freuen uns auf noch mehr Stormies.